Familienfoto

Familienfoto

Montag, 18. August 2014

Sonntagsausflug

Montag 18.08.2014

 Außer das mich der Flip gestern morgen nach Wuppertal bringen musste, und gestern Abend wieder nach fahren durfte, hatte er den ganzen, lieben, langen Tag frei! Weil ich nämlich den Beifahrer auf der Oldtimerralley in Gevelsberg geben durfte!
 Unter der rund 70 Fahrzeugen waren natürlich auch ein paar schöne luftgekühlte VW dabei, leider auch ein paar verbastelte Exemplare (wie z.B. einem 52ér Brezel von dem ich hier vorsichtshalber keine Bilder poste).
 Leider wurde das Wetter nach dem Start immer schlechter, und ich immer beschäftigter, die Karte zu lesen und "Baumaffen" zu finden! Von daher gibt es leider keine weiteren Bilder!

 Heute habe ich die Vorbereitungen fürs kommende Wochenende begonnen! Campingwochenende mit Willi und Puck in Soest! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen