Familienfoto

Familienfoto

Freitag, 15. August 2014

Des Königs neue Kleider

Freitag 15.08.2014

 Auf unserer letzten Station Paris im Sommerurlaub, sind wir ganz in der Nähe der Kirche Sacre Coeur, in ein Viertel gelangt, in welchem es nur Stoffgeschäfte gibt! Kleine, große, riesige, über eine oder fünf Etagen, Stoffe in allen Farben, Arten, Mustern, für Kleidung, Bezüge oder Fensterbehänge, einfach alles!

 Durch Zufall bin ich dann, nach nur zweistündiger Suche, auf zwei Stoffe gestoßen, die ich einfach kaufen musste! Auch wenn es keine originalen VW Stoffe sind, so finde ich beide für meine Käfer passend! Eine Rolle für den schwarzen Flip, und ein Rolle für den gelben Willi! Ich denke man kommt ganz von alleine drauf, welcher Stoff in welches Auto soll!

 Aber bis es soweit ist, werden beide Rollen erstmal ins Lager gepackt!   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen