Familienfoto

Familienfoto

Dienstag, 5. August 2014

Ein kurzer Reisebericht - Flip hüpft nach Paris

Dienstag 05.08.2014

 Diese Jahr war Flip dran! Der Auftrag: Fahre mit mir nach Frankreich in den Urlaub! Was soll ich sagen? Auftrag problemlos ausgeführt. Unterwegs etwas Öl nachgeschenkt, dem Kupplungspedal mittels WD40 das quietschen abgewöhnt, fertig. 2200km abgespult mit meistens weniger als 7 liter auf 100km. Ein Sparwunder, leider auch an Fahrleistung! 
 Ein kleiner Zwischenstopp am zweiten Reisetag in Rouen. Flips Begleiter, ein Peugeot 404 Break von 1964.
 Und plötzlich gab es einen Fluss, aber keine Brücke! Die Franzosen waren aber so nett, eine kostenlose Fähre einzurichten!
 Weiter der Küste entlang in Richtung St. Malo / Bretagne.
 Angekommen im Ferienhaus, eine ganze Woche ausspannen!


 Nach einer Woche ging es dann weiter über LeMans nach Paris, der letzten Station unserer 14 tägigen Rundreise.

 Und schon waren zwei Wochen rum! Viel erlebt, viel gelacht, viel Sonne, (zu)viel Wein (?), kurz gesagt: Danke an Simone und Michael für einen tollen Urlaub! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen