Familienfoto

Familienfoto

Montag, 11. August 2014

RE BEETLE 2014

Montag 11.08.2014

 Gestern ging es nach Recklinghausen zum alljährlichen Käfer Treffen! Klein und Fein! Dieses Jahr war ich mal mit dem Flip da - nachdem ich die letzten beide Jahre mit Willi zu Gast war! 
 Die ganze letzte Woche habe ich Flip poliert und gewachst! Auch wenn man es auf den Bildern vielleicht nicht sieht, aber es hat sich gelohnt! Wenn noch jemand auf der Suche nach guter Politur/Wachs ist, hier eine kleine Produktplatzierung!
 Außerdem hatte ich letzte Woche Erfolg bei einer Auktion, und konnte für sehr kleines Geld eine komplette Hinterachse für den Flip abstauben! Da ja das jetzige Getriebe einige Geräusche macht, werde ich dieses "neue" überholen, und die komplette Hinterachse am Stück tauschen! So zumindest der Plan!
 Die ersten Teile sind schon demontiert, aber die Zerlegung gestaltet sich recht schwierig, da die 36ér Muttern auf den Trommeln noch fest sind! Aber der Plan zum lösen des Problems steht! Mehr hierzu in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen