Familienfoto

Familienfoto

Montag, 24. August 2015

Oldtimertreffen in Heiligenhaus

Sonntag 23.08.2015

 Am Sonntag war ich gleich mit beiden Käfern auf dem Oldtimertreffen in Heiligenhaus. 2014 hat das Treffen zum ersten mal stattgefunden, damals Samstags und Sonntags. Dieses Jahr zum zweiten mal - nur Sonntags. Gleichzeitig war verkaufsoffener Sonntag und traumhaftes Sommerwetter - also Teilnehmer und Besucher in großen Mengen!
 Das es etwas umständlich gewesen wäre, wenn ich versucht hätte, beide Käfer alleine zu fahren, hatte ich einen Gastfahrer angeheuert! Meinen Vater und meine Mutter als Copilotin! Mein Vater wollte schon länger mal "eine Runde mit dem Käfer drehen", aber eine "Runde ohne Ziel" ist blöd, und da habe ich mir überlegt, das man das mit einem Oldtimertreffen in der Nähe verbinden könnte! 

 Letzte Woche hatte ich dem Flip noch neue (gute begrauchte) Stossdämpfer an der Hinterachse spendiert. Hatte ich noch da liegen, und sind um Welten "straffer" als die alten Luftpumpen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen