Familienfoto

Familienfoto

Samstag, 29. August 2015

Ein Update der Ratlosigkeit

Samstag 29.08.2015

 Gestern Abend habe ich den Flip vorbereitet, um heute mal schnell den Motor raus zu nehmen, den Simmering (Getriebe) zu wechseln, und den Motor wieder einzubauen. So zumindest der Plan. Der Motor war dann heute (Dank der Hilfe meines Schwagers) auch schnell raus, doch dann machte sich Ratlosigkeit breit. Kein Öl in der Getriebeglocke! Trocken wie in der Sahara! Also habe wir den Motor wieder eingebaut. Alles in allem hat die Aktion eine knappe Stunde gedauert. 

 Und nun? Motor läuft wieder, Flip ist eigentlich fahrbereit (nur das Hinterrad muß noch montiert werden), aber wo das Getriebeöl herkommt, kann ich nicht feststellen! Ich glaube ich muß hier mal einen Experten zu Rate ziehen!
 Der neue Simmering liegt nun erstmal im "Lager". Für schlechte Zeiten oder so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen