Familienfoto

Familienfoto

Mittwoch, 18. Februar 2015

Nachschub für das Teilelager

Mittwoch 18.02.2015

 Vor zwei Wochen habe ich bei Ebay einen kleinen Karton "Achsschenkelbolzen" für kleines Geld erstanden. Eigentlich habe ich von dieser "Bundbolzenachse" keinen blassen Schimmer! Aber ein paar Ersatzteile - vor allem wenn es NOS Teile sind - können nicht schaden. Wie ich nun heute heraus gefunden habe, ist der kleine Karton nicht vollständig. Es ist praktisch alles nur für eine Seite drin. Aber der Preis war trotzdem ok!
 Am letzten Sonntag hat dann jemand etliche Ersatzteile (Bundbolzen, Achsschenkelbolzen etc. vor originalen Kartons) bei Ebay angeboten. Der Preis war nur unwesentlich höher, als für den halb leere Karton oben, also habe ich zugeschlagen. 

 Heute kam das Paket an, und ich habe erstmal sortiert und gezählt! Im Endeffekt sind es praktisch 2 komplette Sätze Achsschenkelbolzen und 2 komplette Sätze Bundbolzen! Ein paar winzige Teile fehlen, das ist aber nicht weiter schlimm.
 Ich habe dann gerade mal im Katalog geschaut, was sowas kostet. Ich muss sagen, da habe ich wirklich ein Prima Geschäft gemacht! So, Schluss jetzt, ich muss mir erstmal ein Bier genehmigen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen