Familienfoto

Familienfoto

Montag, 16. Februar 2015

Augen auf!

Montag 16.02.2015

 Letzte Woche habe ich endlich die Reflektoren vom "neu verspiegeln" zurück bekommen, und so konnte ich am Wochenende Flips Scheinwerfer komplettieren und montieren. Der Spaß, die Reflektoren überholen zu lassen, war zwar nicht günstig, aber wie ich heute Abend bei einer ersten Probefahrt feststellen konnte, hat es sich gelohnt! Das hat schon fast 12V Niveau!


 Und wer nun genau hinschaut, wird merken das die Zeit der Scheinwerfer-Schirmchen vorbei ist: Augen auf! Ausserdem hat die Stoßstange eine kleine Überarbeitung erfahren! Neue Hörnchen, ein neues oberes Querrohr, die Halter gesandstrahlt, verzinkt und neu lackiert.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die neuen Reflektoren sehen super aus.
    Wo wurden sie denn neu verspiegelt?
    Habe für meinen 59er das gleiche vor. Leider habe ich bis jetzt nur unbefriedigende Ergebnisse gefunden.
    Gruß
    Sebastian

    AntwortenLöschen