Familienfoto

Familienfoto

Freitag, 23. August 2013

Gestatten, Flip! Eine Zusammenfassung!

Freitag 23.08.2013

 Anfang August war es soweit, mein Laptop hat sich nach guten 6 Jahren verabschiedet! Ohne Angabe von Gründen! Der neue Laptop ist nun seit etwas über einer Woche am Start, hat sich aber strickt verweigert diese Blog Seite darzustellen bzw. neue Posts anzulegen! Nun habe ich gerade mal ein paar Minuten im Büro, und muß doch mal das wichtigste zum Thema Flip erzählen!

 Flip wurde Ende der 90ér Jahre aufwendig restauriert, 1998 wieder zugelassen, und bis 2004 ab und zu gefahren. 2004 wurde er dann auf einer Holzplattform im Garten geparkt und abgemeldet! Sein Verkäufer, ein früherer Arbeitskollege hatte ihn nun zum Kauf angeboten.


 So, und an dieser Stelle wollte ich nun ein Foto hochladen, und was soll ich sagen, diese Funktion funktioniert nicht! Ich verstehe das nicht, an meinem Rechner zu Hause kann ich keinen Text eingeben, hier an meinem Rechner im Büro kann ich zwar Texte schreiben, aber kein Bild hochladen. Wenn jemand eine Idee, kann er sich gerne melden. Vielleicht auch mit einem Vorschlag, wo ich einen Blog finde, der problemlos funktioniert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen