Familienfoto

Familienfoto

Sonntag, 25. August 2013

Fortsetzung der Zusammenfassung

Sonntag 25.08.2013

 Heute ein neuer Versuch etwas in meinem Blog zu posten, inkl. Fotos! Zumindest kann ich schon mal schreiben, das mit den Bildern folgt nun:


 Ich flip aus! Text und Fotos funktionieren! Also hier das erste Foto vom Flip in seinem fast 10 jährigen Garten Paradies!


 Hier kann man ganz gut sehen, das der Käfer schon mal restauriert wurde, bevor er abgestellt wurde. So, wie der Innenraum aussieht, sieht der Käfer wohl (fast) überall aus - wenn er denn fertig gewaschen und poliert ist. Hier die Anfänge der großen Wagenwäsche:


 Und nun mal Daumen drücken, das ich in Zukunft wieder reibungslos meinen Blog schreiben kann!

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Von so einem Fund träumt wohl jeder, einmal kurz mit dem Dampfstrahler drüber und dann kommt so ein Schatz zum Vorschein!;)
    Schöner Wagen, viel Spaß damit!

    Gruß Andi

    AntwortenLöschen