Familienfoto

Familienfoto

Samstag, 22. Dezember 2012

Schau mir in die Augen, kleiner!

Samstag 22.12.2012

Nachdem ich gestern den ganzen Tag meinen Parketboden im WC/Flur verlegt habe, brauchte ich heute mal ein Kontrastprogramm! Und das trockene und warme Wetter hat geholfen, mal ein paar Stunden in der Garage auszuhalten!

 Eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie ich die neuen Cibies befestigen kann, aber die Lösung war so einfach, das ich gleich alles fertig machen konnte. Die einzige Entscheidung die noch offen ist (und daher sind die Cibies auch noch nicht angeschlossen), ist die Frage ob ich die Gehäuse schwarz matt lasse, oder in Wagenfarbe lackiere!? Ich muß da noch mal ein, zwei Nächte drüber schlafen!
 Vor zwei Wochen habe ich an der Hinterachse meine neuen Stoßdämpfer montiert, Monroe mit Luftunterstützung (Niveauregulierung)! Da Willi ja im kommenden Sommer eine AHK bekommen soll! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen