Familienfoto

Familienfoto

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Mittwoch, 26.12.2012

 Frohe Weihnachten Euch allen! Trotz meiner neuen Kamera habe ich kein tolles Weihnachtsfoto! Hier erstmal ein Foto von "VW Käfer Motor Luftleitblechen"! Unter dieser Bezeichnung habe die Fersenbretter bei Ebay gefunden. Für Schlanke 9,27€. Als das Päckchen angekommen ist, habe ich mir gedacht: Oh, die kannste gleich entsorgen! Habe sie dann aber doch zerlegt und gereinigt. Geputzt mit Scheuermilch und allem was ich gefunden habe. Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht!
 Dann noch ein Teil, welches ich gerne abgeben bzw. tauschen möchte: Ein VDO Öldruckgeber, 0-10bar mit konischem Gewinde M10x1, mit Warnkontakt, hergestellt 2011. Ich habe Willi auf ein 5bar Instrument + Geber umgebaut. Ich würde den Geber gerne gegen einen 5bar Geber ohne Warnkontakt tauschen. Vielleicht hat ja jemand interesse? ( martin.buschkamp_at_googlemail.com )


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen