Familienfoto

Familienfoto

Sonntag, 26. August 2012

VWBBL - Tradition verpflichtet - es regnet!

 Wie schon 2011, gab es auch dieses Jahr wieder pünktlich zum Treffen in Haan (ein kleines bischen) Regen! Zum Glück mehr auf der An- und Abreise, als auf dem Treffen selbst. So konnte man einige nette Stunden auf dem Treffen auch ohne Regenschirm verbringen!
  @Pommes: Sorry - wir sind zu schnell aufgebrochen! Beim nächsten mal finden wir hoffentlich ein wenig mehr Zeit!
 Dann noch was zu meiner gestern eingebauten Sitzkonsole Versuchsstufe 2: Klasse! 40mm weiter nach hinten, und vorne um 20mm abgesenkt, sitzt man auf einmal vernünftig!
 

2 Kommentare:

  1. Hi Martin, hoffe ich auch. Ich war in der Halle versackt. Da hatte jemand interessante Typ 3-Literatur. Da hat das Stöbern länger gedauert. Viele Grüße! Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. hallo martin!
    auf meinem blog gibt es noch weitere bilder vom vwbbl zu sehen. auch wenn ich nicht mit meinem karmann gf buggy gekommen bin, da war ich immerhin! (naja, ohne verdeck und mit fast dauerregen den ganzen tag (ein bißchen sagst du??!!) wäre das ne sehr feuchte angelegenheit geworden!!
    hier noch ein paar meiner blogs; www.prostreetnotch.blog.de www.karmanngf.blog.de www.karmann-coupe.blog.de www.fakevolkswagen.blog.de

    und wenn du mal was zum sandstrahlen hast; thorsten (variant) www.projekt-pommes.blogspot.de , ralf (schwarze kurzschnauzerstufe) www.rallegolle.blogspot.de und markus (weißer tl) www.yeti69.blogspot.de , die brökings von der beetle factory, alles meine kunden. kannst ja mal auf nen kaffee vorbeifliegen!! oder mal auf meinem blog nen netten kommentar verfassen!
    feinste grüßlis vom strahlemann jens

    AntwortenLöschen