Familienfoto

Familienfoto

Freitag, 24. August 2012

Nachtrag zum letzten Wochenende!

 So, nun ist schon wieder Freitag, deshalb hier noch schnell das neueste vom letzten Wochenende!
 Motorboys Ausfahrt im Bergischen Land, bei 38°C. Da weiß man, warum man ein Cabrio hat! War eine echt prima Tour, mit vielen netten Menschen und vielen schönen Autos!
 Auf der Rückfahrt hat Willi geklingelt wie die Feuerwehr! Ich habe dann am Dienstag eine größere Hauptdüse montiert, da ich schon länger dieses Problem hatte. Nun scheint es fast perfekt zu sein! Ich probiere die Tage nochmal eine Nummer größer aus. Von einem guten Freund bekomme ich dann noch einen mobilen CO-Tester, um während der Fahrt den CO Gehalt zu kontrollieren.

Morgen stelle ich erstmal eine neue Sitzkonsole fertig, da ich mit der ersten viel zu hoch und zu weit vorne sitze. Ich hoffe, das die zweite besser gelingt!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen