Familienfoto

Familienfoto

Dienstag, 27. September 2011

Eilmeldung: Willi hat TÜV!

30 Minuten - und alles war fertig. Gut, der Papierkram hat danach noch ein wenig gedauert, und wenn die Vergaser bei der AU nicht so gezickt hätten, wäre die Sache auch in 20 Minuten über die Bühne gegangen! Vielen Dank an Tom für den tollen Service beim TÜV Nord in Essen!
 Warum nun Willi? Beim Käfertreffen in Haan wurde ich als erstes nach "seinem" Namen gefragt! Hmmm? Namen, bisher hatten meine Autos keine Namen. Aber gut, Texaner ist als Überschrift im Blog ganz nett, aber als Rufname? Da muß was anderes her. Also hier die Herleitung: Schwarz/Gelb => Biene => Maja. So, nun ist mein Käfer aber (so glaube ich zumindest eher männlichen Geschlechts), was Maja unpassend erscheinen ließ. Aber die Maja hatte ja einen guten Freund! Richtig, der Willi. So, das ist das ganze Geheimnis!

Morgen oder am Donnerstag erfolgt dann die Zulassung. Schätze mein Vater dutzt sich schon mit allen Mitarbeiterinnen auf dem Straßenverkehrsamt! 

2 Kommentare:

  1. Das ist doch mal Erfolg... nun aber viel Spass mit Willi ohne Maja :-)
    gruß Schatten

    AntwortenLöschen
  2. Na,hatter Willi doch noch den Tüv gekriegt!Glückwunsch dazu!Kommste am Sonntag nach Dorsten zum Treffen?
    gruß Holger

    AntwortenLöschen