Familienfoto

Familienfoto

Sonntag, 13. September 2015

Beautiful Budel 2015

Sonntag 13.09.2015

 Gestern war ich zusammen mit Thorsten Haustein in Budel, Teile suchen! Nach einer etwas schwierigen Hinfahrt, haben wir es dann doch geschafft, und konnten auch noch ein paar Teile ergattern! 
  Für meinen neuen 1,8er gab es eine Nockenwelle, original VW im Karton, noch eingewachst. Ausserdem noch ein Thermostat mit Betätigungsstange und Halter, sowie 2 Stück Führungen für die Benzinpumpenstößelstange.

 Für den Flip ist noch ein neues Pedalgummi (Bremse) und eine Schalthebelmanschette hinzugekommen! Nur Kleinigkeiten, für den nächsten Winter!

 Das Wetter war zum Glück bis 14:00 Uhr sehr nett, sogar mit etwas Sonne! Die luftgekühlten Fahrzeuge der Tagesgäste wurden hübsch nach Typ / Baureihe sortiert. Recht übersichtlich! 

 Alles in allem ein netter Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen