Familienfoto

Familienfoto

Sonntag, 14. September 2014

Wochenrückblick

Sonntag 14.09.2014

 Die Woche ist schon wieder vorbei, und die letzten Tage waren beruflich leider sehr stressig. Dies wird auch in den nächsten Wochen so bleiben! Trotzdem konnte ich noch einige Dinge erledigen!

 Am Donnerstag war ich bei guten Freunden, die wiederum von einem Mannschaftskollegen ein Konvolut "6V Käferteile" für mich "ergattert" haben! Eine Sammlung vieler Kleinteile und Leuchtmittel!

  Samstag war dann Waschtag! Wie sich das gehört! Exklusiv mit Sonnenuntergangsstimmung!
 Heute war ich dann in Solingen auf dem Flohmarkt, und konnte noch einen schönen, alten Verbandskasten für das Cabrio abstauben, und einen wunderschönen, neuwertigen MotoMeter Luftdruckprüfer!

 So, und nun der Sonntagsknaller! Bei Ebay-Kleinanzeigen wurde ein Pärchen Export-Hörnchen angeboten, welche ich dann in Essen abgeholt habe. Beim Verkäufer lagen dann neben den Hörnchen ein Paar Tip-Top Einkammer Rückleuchten! Was soll ich sagen? Nun liegen sie in meiner Vitrine! Natürlich kommen sie im Winter an den Flip!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen