Familienfoto

Familienfoto

Sonntag, 3. März 2013

Sonntag 03.03.2013

 So, dann erzähle ich mal was es neues gibt: Zum einen habe ich mal wieder beim Jens in Solingen einen ganzen Haufen Teile strahlen - verzinken - und teilweise pulvern lassen. Daher da neue Foto oben! Eine Kiste Silber! 

 Dann habe ich inzwischen die Cibies fertig lackiert. Anfangs hatte ich die Idee, die Gehäuse in schwarz zu lassen, aber beim anpassen der Halter habe ich dann entschieden, das das nicht gut aussieht! Also lackieren und montieren:
 Zum lackieren habe ich mir eine Dose Texasgelb L 10 B mit Härter anmischen lassen. Hat prima funktioniert!  Gestern war dann das Wetter mal so, das man eine kleine Probefahrt wagen konnte! Welch ein Spaß - 1x OBI und zurück! Man braucht ja schließlich ein Ziel! 

 Im Moment ist der Umbau der Sitzkonsolen in arbeit. Wenn alles gut geht, kann ich am kommenden Wochenende die "neuen" Porsche Sitze einbauen. 

 Die Druckluftunterstützten Stoßdämpfer habe ich auch getestet. Bei 8 Bar wird der Käfer hinten binnen Sekunden um gute 35mm angehoben. Das sollte für den Anhängerbetrieb reichen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen