Familienfoto

Familienfoto

Samstag, 16. Juli 2011

Es geht voran ... mit dummen Problemen!

Der Sommerurlaub ist vorbei, nun geht es mit dem Käfer weiter. Diese Woche habe ich mich um einige Kleinigkeiten gekümmert, und den Motoreinbau vorbereitet. Am Donnerstag war es dann soweit. Mit Hilfe von meinem Vater ist der Motor "eingezogen"!
Der Einbau hat prima funktioniert, bis auf das Gasgestänge für die 34 PCI, welches sich schwer geweigert hat in den Motorraum zu passen. Gestern, am Freitag, habe ich dann noch ein paar Teile besorgt, um dann "mal eben schnell" die Vergaseranlage zu montieren. Tja, und da sind sie nun meine Probleme: die Riechert Luftfilter passen nicht auf die Vergaser (zumindest geht die Haube dann nicht mehr zu), links passt der Luftfilter gar nicht, weil dort der Diagnosestecker im Weg ist, der Gaszug ist zu kurz... warum muß ich immer diesen Tuning Quatsch einbauen??
Nun ist Samstag, und ich werde mal versuchen eine Lösung für all meine Probleme zu finden! Vielleicht EIN 34 PICT??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen