Familienfoto

Familienfoto

Samstag, 2. April 2011

Ein perfekter Tag zum schrauben!

Endlich mal ein freier Tag, Sonnenschein und Temperaturen bei denen das schrauben in der Garage Spaß macht! Die Vorderachse ist fertig! Da hatte ich etwas Pech gehabt. Mühevoll hatte ich das originale Lenkgetriebe gesäubert, entrostet und neu lackiert, und dann stellte sich nach dem Einbau heraus, das es Spiel hat. Da bin ich nun auch nicht so der Profi um das es mir vorher aufgefallen wäre. Also mußte ich ein zweites ersteigern und es nochmal austauschen! Naja, jetzt ist alles fertig drin, gewachst, und praktisch fahrbereit!
 Und im Kofferraum ist nun auch der Tank wieder an seinen Platz gezogen, die Bremslichtschalter sind angeschlossen, die Türkontaktschalter sind drin und verkabelt und die Garage habe ich gleich auch noch aufgeräumt und gefegt! Aber nun ist Schluß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen