Familienfoto

Familienfoto

Dienstag, 8. März 2011

Die Geschichte des Käferschraubens...

...ist eine sehr lange Geschichte, und oft missverstanden, wie ein Foto von 1993 beweist:
Damals wurde noch mit geheimnisvollen Werkzeugen der Hubraum vermessen! In wirklichkeit hatte ich heute keine Zeit mich um den kleinen Texaner zu kümmern, und so wollte ich zumindest mal etwas aus meinen jungen Jahren zum besten geben! 
1994 in Bielefeld Sennestadt auf dem Käfertreffen! So ging Käfertuning in den 90érn: Weiße Blinker, abgesägte Federn, Haubengriff entfernen, alles was wie Chrom war wurde in Wagenfarbe lackiert, Manta Spiegel, und mit dem lächeln hatte ich es damals auch nicht so! So, jetzt aber Schluß mit der Vergangenheit!

1 Kommentar:

  1. Ja, so ist das, die Tuning-Vorhaben ändern sich mit der Zeit...Vor 10 Jahren wollte ich auch noch einen Golf 2 GTi G60 mit Brachial-Tieferlegung fahren...Jetzt ist es ein 1968er Käfer :)

    AntwortenLöschen