Familienfoto

Familienfoto

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Mittwoch 25.12.2013

 Frohe Weihnachten aus dem Hätkworter des Käferschraubens auf der Goethestraße! Der Weihnachtsmann hat ein tolles Gepäcknetz von Helge Ohmes vorbei gebracht, welches ich heute mal schnell "eingebaut" habe. Sieht Klasse aus! Der Weihnachtsmann hat es auch gleich getestet, und für gut befunden. Der Weihnachtsmann hat dann auch gleich mal im Willi nach dem rechten geschaut! Auch alles gut! In diesem Sinne: Ein frohes Fest!

Hier geht es zum Helge



Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein wichtiger Schritt ist vollbracht!

Mittwoch, 11.12.2013

 Nach vielen Wochen mal etwas neues! Mein schwarzer Käfer Flip hat es heute geschafft! TÜV und H-Kennzeichen Abnahme! Ich darf fahren, fahren, fahren... leider ist er aber noch nicht zugelassen. Mal schauen, wann es soweit ist!