Familienfoto

Familienfoto

Sonntag, 6. Oktober 2013

News Flip & Willi im Oktober 2013

Sonntag 06. Oktober 2013

 Hier mal was neuen vom Flip, und vom letzten Käfer Treffen 2013 mit Willi! Am Flip habe ich so einiges fertig bekommen. Die ganze Aktion zieht sich aber ganz schön in die Länge! Aber hier mal die wesentlichen Punkte: Bremse fertig überholt, alle Trommeln neu lackiert, Felgen aufpoliert, neue Wischer montiert (originale, ungefederte Wischer!), Starterknopf und Radioblende montiert, der neue Kotflügel ist dran.... kurz gesagt, die Liste der noch zu erledigenden Dinge wird kürzer! 


 Einen kleinen Unterschied kann man schon erkennen:


 Nachdem ich heute morgen um 7:15 Uhr Richtung Messe Düsseldorf aufgebrochen bin, bin ich dann so gegen 10:30 Uhr in Dorsten angekommen. Anfangs noch bei wolkenverhangenem Himmel, später bei Sonnenschein. Wie jedes Jahr ein sehr schönes Treffen!