Familienfoto

Familienfoto

Samstag, 27. April 2013

Nachtrag zur Technoclassica 2013

Samstag 27.04.2013

 In einem Post weiter unten hatte ich ja ein paar Bilder von meinem Scirocco im Polizei-Outfit gezeigt. Hier nun die Bilder von der Technoclassica 2013, auf dem Stand der Queerlenker. 
  Das Thema lautet: Bad Boys - Früher unbeliebt, heute wertlos. Autos die schon in den 70érn und 80érn nicht gerade beliebt waren stellen die Bösen Jungs dar, sprühen Graffities an die Wände. Doch zum Glück kommt die Polizei, und verhaftet sie! Naja, ich habe mir das Thema nicht ausgedacht! 




Dienstag, 23. April 2013

Einfach ein Lebenszeichen!

Dienstag 23.04.2013

 Wenn ich auch in den letzten Wochen es nicht geschafft habe, hier neue Beiträge zu posten, so habe ich doch ein paar Sachen geschafft! 

- Sommerreifen sind neu ausgewuchtet und wieder montiert 
- Den Leerlauf habe ich neu eingestellt - lief "zu schnell"
- Eine Entstördrossel an der Lima ist nun eingebaut! Radio
  hören ohne piepsen! Ein Traum!
- Das Verdeck ist imprägniert.
...

 Und ein paar Teile sind fertig geworden bzw. zum Teilelager hinzu gestoßen!

- Ein Werksaustausch-Anlasser im Originalkarton
- Eine komplette Lima (wird überholt) für schlechte Zeiten
- Die Ronal Nabenkappen haben nun wieder alle ein Logo!
...

 Und hier ein paar Fotos!


  Eine der alten Ronalkappen (ca. 1974) war so schlecht im Zustand, das mir nichts anderes übrig blieb, als sie zu lackieren. Mit "Chromeffektlack" aus´m OBI. Felgensilber hätte es wohl auch getan. Soviel Geld für simples Silber! Eine herbe Enttäuschung! Dafür sind aber die Logos recht hübsch geworden! Nun müssen "nur noch" die Felgen gestrahlt + gepulvert werden, und neue Reifen gekauft + montiert werden! Naja, bis 2014 ist ja noch ein wenig Zeit!