Familienfoto

Familienfoto

Sonntag, 10. Februar 2013

Danke für 4000 Besuche!

Sonntag 10.02.2013

 Als erstes mal Danke für 4.000 Besucher! Und dann mal ein kleines Karnevals-Update! Trotz der Kälte heute habe ich gute 5 Stunden in Garage verbacht. Erst hat die Tachowelle sich quer gestellt, und dann ein kleines Teil der Luftführungen hinterm Armaturenbrett. Aber erstmal zum Thema Federbein: Da mein Käfer schon seit 2 Jahren leicht schief stand (ca. 20mm an der VA), habe ich letzten Sonntag das Federbein ausgebaut, und die Feder um 20mm kürzen lassen. Gestern und heute habe ich alles wieder zusammen gebaut. Dann wollte ich heute "nur mal eben" die Tachowelle einbauen. Pustekuchen. Schade das es heute keine originalen VAG Ersatzteile mehr gibt. So muß man sich mit schlechten Kopien den Sonntag versauen!
 Hier noch ein Nachtrag zu meinen Januar-Schraubereien: Die Anhängerkupplung ist fertig montiert! Der Wohnwagen-Sommer kann kommen.